Konflager am Bielersee

Bild wird geladen...
1510-KOLA (170)
Als wir am Dienstagabend mit unsern Ruderbooten über den See auf die Petersinsel fuhren, schien uns zunächst die Herbstsonne ins Gesicht. Mit dem extremen Gegenwind, der uns dann plötzlich überraschte und die Wellen doch ziemlich hochgehen liess, hatte niemand rechnen können. Die Fahrt wurde zum Abenteuer.
Frank Lehmann
Auch die Nachtwanderung über 20 Kilometer, die uns von Biel zum Lagerhaus zurückführte, brachte einige an die Grenzen. Trotzdem konnten alle bald wieder lachen. Aber auch anderes braucht Mut: Theaterspielen, beim Tanzwettbewerb teilnehmen und Feuer spucken. So durften wir vielseitige Lagerwoche in einer bunten Gemeinschaft erleben.

Hier gibt's noch ganz viele Fotos und auch ein paar Film-Ausschnitte:
» https://www.flickr.com/photos/kirche-waedenswil/albums/72157658688347584
Diese Dateien kann man auch auszugsweise oder als Ganzes herunterladen.
1510-KOLA
22.10.2015
7 Bilder