Fiire mit de Chliine 'De Frederick, de machts chli anders'

Bild wird geladen...
Zusammen feiern, beten, singen, spielen, eine spannende Geschichte hören - das alles machen wir im 'Fiire mit de Chliine'. Dazu eingeladen sind alle Kinder im Vorchindsgialter mit ihren Eltern, Tageseltern, Grosseltern, Bezugspersonen.
Salome Probst
Mittwoch, 10. November, 9.30 Uhr in der Kirche.
Anschliessend Spielen und Znüni im Kirchgemeindehaus.

Schau dir mal dieses Bild an! Fünf Mäuse kann man da sehen. Und alle sind am Arbeiten. Alle?! Nein, da sitzt ein Mäuschen einfach auf einem Stein und macht - nichts. Aber das geht doch nicht! Das ist nicht nett den anderen Mäusen gegenüber. Die krampfen sich da ab und bereiten sich auf den Winter vor, sammeln Vorräte und richten sich gemütlich ein und diese eine Maus, Frederick, schaut einfach zu!? Hm.
Ob Frederick wirklich so ganz und gar nichts tut und bloss die Anderen machen lässt? - Komm, feiere mit und höre die Geschichte!
Wir freuen uns auf dich!