Wunderbar im Rosenmattpark

Bild wird geladen...
Begegnungen ermöglichen- Kirche im Park: nahe bei den Menschen
Sabine Godinez- Kind & Familie,
Egal ob Sie fünf oder 95 Jahre alt sind- eingeladene sind alle bei der Wunderbar.
Jeweils dienstags stand im August/ September nun die Wunderbar im Rosenmatt-Park. Bei schönstem Wetter wurde sie schnell von Vielen umzingelt. Gipfeli, selbstgemachte Muffins und Früchte, Kaffee oder Tee: für alle war etwas dabei.
Die Wunderbar ermöglicht Begegnungen zwischen den Generationen, zwischen Müttern und Vätern, zwischen Kulturen. Es herrschte wahrlich grosser Andrang und die Zeit an den Nachmittageen flog nur so dahin. Es wurden neue Kontakte geknüpft, Mütter organsisierten eine Kleider- und Spielsachenbörse, Grossmütter backten für den Zvieri und Alt & Jung sassen nebeneinander.
Partizipation und Austausch auf unterschiedlichen Ebenen.
Kirche am Ort- nahe bei den Menschen.

Die Angebote für Kinder wurden rege genutzt: Steine bemalen, Bilderrahmen gestalten, Entchen angeln und Frösche quaken lassen.

Nächster Termin: Dienstag, 8.September ab 14:30 Uhr - ca. 17.00 Uhr
Sabine Godinez- Jugendarbeiterin 079/ 3970122
Team Sozialdiakonie- Ursula Tolle & Pietra Lippuner 044 783 00 52
WunderBar August 20
02.09.2020
22 Bilder