Weihnachtsspiel 2021

Weihnachtsspiel Kolibri-19.12.2021-Copyright JP Bachmann-054-2000pix (Foto: Undine Gellner)
Wir haben es auch dieses Jahr wieder fertig gebracht, ein berührendes Weihnachtsspiel auf die Bühne zu bringen: Dä heilig Strohsack.
Undine Gellner,
Der kleine hässliche Strohsack wird immer ausgelacht und weggestossen. Aber in der heiligen Nacht ist er plötzlich ganz wichtig: Auf ihm kann das neugeborene Jesuskind weich und warm liegen.
Diese Geschichte haben die Kinder vom Kolibri-Theater mit viel Begeisterung und Können gespielt, und das Musikschulorchester hat dazu die passende Musik gespielt - alle hatten viel Freude dran - und die Gottesdienstgemeinde hoffentlich auch.
Unten finden Sie die Fotos von Jean-Pierre Bachmann. Und dies ist der Link zum Video-Stream: » Weihnachtsspiel 2021
Weihnachtsspiel 2021
20.12.2021
65 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin