Kolibri-Weihnacht 2019

Bild wird geladen...
Aufgeregtes Geschnatter in der gut besetzten Kirche: Gleich startet das Musik-Krippenspiel - Orchesterkinder und Theaterkinder sind parat. Doch zunächst gibt es noch ein spezielles Schauspiel:
Undine Gellner,
Die Baumkerzen werden mit Zündschnur angezündet. Es dauert eine Weile, aber dann wandert die Flamme bis in die höchste Spitze hinauf - und der Christbaum erstrahlt in hellem Glanz. Grosser Applaus für Erika und Walter Rusterholz und ihr Team! Und dann geht es los: Kinder singen und spielen, Engel sind aufgeregt, ein Stern fängt besonders hell an zu strahlen, Ochs und Esel beeilen sich mit dem Fressen und machen Platz in ihrer Futterkrippe, Hirten erhalten eine frohe Botschaft und am Ende sind alle im Stall von Bethlehem versammelt: Das Weihnachtswunder ist gelungen! Eine grossartige Leistung von allen Musizierenden (Leitung: Rahel Nann) und Schauspielenden (Leitung: Thomas Lüdi).

Fotos zum Herunterladen: » Kolibri-Weihnacht 2019
Kolibri-Weihnacht 2019
24.12.2019
108 Bilder
weitere Bilder anzeigen