All die Wegweiser und mein Weg - Konfirmation am 26.Mai 2019

Bild wird geladen...
Mit wunderbaren jungen Menschen durfte die Gemeinde die KONFIRMATION feiern! Es ging um den Weg durchs Leben und all die vielen Wegweiser, die einem dabei zur Orientierung angeboten werden. Wie finde ich meinen Weg, der gut für mich und auch für meine Mitmenschen ist?
Für einmal 'missbrauchte' ich unsre kleine Norah: 'So klein und herzig wart Ihr alle mal - offen, geliebt, angstfrei, voller Vertrauen. Dieses 'Kind' ist noch immer in uns - trotz mancher Enttäuschung und Verhärtung, die das Leben halt auch mit sich bringt.
Entdeckt dieses Kind immer neu, stärkt es! Seht es auch in Eurem Mitmenschen.
Jesus sagt nie: 'Werdet erwachsen' - das geschieht ganz von selbst.
Er sagt: 'Werdet wie die Kinder!
Wer leben, lieben und vertrauen kann wie ein Kind, der ist dem Himmel ganz nah.'

(Fotos Mathias Brechbühl mbpictures.ch!
Mehr Fotos zum Ansehen und Bestellen auf www.mbpictures.ch/shop.php (Passwort: konfwae). Musik: Konfirmandinnen mit Esther Lenherr und Richard Wehrli. Danke!)
1905-Konfirmation-Wegweiser und Weg
27.05.2019
14 Bilder