Facebook

Aktuelle Berichte

Lucien Spielmann

Jugendgottesdienst Tankstelle

1809293<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>475</div><div class='bid' style='display:none;'>10983</div><div class='usr' style='display:none;'>347</div>

Es war ein durchaus moderner und schöner Gottesdienst, in einer jugendgerechter Umgebung. Das Wort Kraft und somit auch unser Motto des Abends, fand nicht nur im Gottesdienst Anklang, sondern auch in den anschliessenden Spielen wie Pingpong und dem klassischen "Tschütelichaste".
Lucien Spielmann,
Ein wichtiger Teil des Gottesdienstes waren meine Interviewpartner für das Video welches gedreht wurde. An sie richte ich meinen herzlichsten Dank. Sie haben sich dafür sehr eingebracht und offen über die Quellen berichtet in welchen sie Kraft schöpfen, oder in der Vergangenheit besonders geschöpft haben. Das Video konnte zum Denken anregen und war eine spannende Einleitung in die Message.Im Anschluss danach waren die Bar und die Spieltische eröffnet. Die Ersten haben sich schon aufgemacht sich einen frischen Cocktails aus Sirup und Eis zu mixen, auch wenn sie oft etwas süss waren. Insbesondere der Ping Pong Tisch war eine grosse Attraktion.

Es war durchaus ein angenehmer Ausklang des Abends und dank den fleissigen Helfern konnten wir rausch aufräumen. Auch an diesem Abend das Erste "midnight-sports" der Saison in der Turnhalle Eidmatt stattfand, sind doch noch einige geblieben und haben zuerst noch genügend Kraft aufgetankt, um dann voller Energie Fussball zu spielen.
Bereitgestellt: 30.09.2018     Besuche: 18 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch