Der klassische Gottesdienst

Klass GD 26 (Foto: Undine Gellner)
Pfarrperson / Leitung: Pfrn. Undine Gellner
Der klassische Gottesdienst – "Gotteslob und Gottessehnsucht: Choräle und die Musik von Johann Sebastian Bach"

Die diesjährige Reihe der Klassischen Gottesdienste beschäftigt sich mit alten Chorälen im Kirchgesangbuch, die von Johann Sebastian Bach bearbeitet wurden. Mirjam Wagner-Meister wird die Choralbearbeitungen präsentieren, Pfarrerin Undine Gellner die Choraltexte interpretieren.

Am 4. Oktober gibt es einen festlichen Abschluss mit einem Projektchor und Mitgliedern des Zürcher Barockorchesters, die Auszüge aus Bachkantaten präsentieren werden. Man darf gespannt sein!


Twint-QR-Code-Solo (Foto: Fabio Reichelt)

So funktioniert es:

  • TWINT-App öffnen
  • QR-Code scannen
  • Kollektenbetrag eingeben


Der Betrag kommt derjenigen Organisation zugute, welche im Gottesdienst erwähnt wurde. Spenden während der Woche werden dem Empfänger des letzten Gottesdienstes zugewiesen.

Es ist nicht ersichtlich, von wem die Spende überwiesen wurde.
Kontakt: Pfrn. Undine Gellner, 044 680 41 48