Fiire mit de Chliine

Bild wird geladen...
Mi. 08.07.2020, 09.30 bis 10.15 Uhr
Kirche, Schönenbergstr. 9, 8820 Wädenswil
Kennst du die drei vorne auf dem Bild? Das sind Franz, Johnny und Waldemar. Und sie sind Freunde, so richtig gute Freunde. Das könnte uns jetzt auch ein wenig verwundern – die drei sind doch arg verschieden. Aber sie mögen sich grad so, wie sie sind. Und sie erleben allerhand Abenteuer…

Wir wollen vor den Sommerferien noch einmal zusammen feiern. Für die einen Kinder wird es das letzte Mal sein, denn nach den Ferien beginnt für sie die Chindsgizeit. Und ohnehin ist es schön, wenn wir uns noch einmal sehen können. Also wir freuen uns auf euch!
Weil wir noch nicht genau wissen, wie wir zusammen feiern, sind wir froh über ein wenig Spontaneität eurerseits. Vielleicht bleiben wir draussen, vielleicht sind wir in der Kirche – wir werden es sehen.

Fiire mit de Chliine
- eine Feier für die Kleinen bis zu fünf Jahren mit ihren Müttern, Vätern, Gottis, Göttis, Grosseltern oder Tageseltern
- eine spannende Geschichte
- singen, beten, feiern, spielen, zusammen sein
- eine gute Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schliessen

Team
Eine Gruppe von Frauen mit guten Ideen, viel Herzblut und Kreativität: Anita Krauss-Breitling, Andrea Kurzen, Sabine Grätzer und Pfrn. Salome Probst
Kontakt: Pfrn. Salome Probst, 079 324 97 79