Facebook

Frank Lehmann

Konf-Gottesdienst

KonfirmandInnen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>624</div><div class='bid' style='display:none;'>12096</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
So. 26.05.2019, 10.00 bis 11.30 Uhr
Kirche, Schönenbergstr. 9, 8820 Wädenswil
Pfarrperson: Pfr. Frank Lehmann
Thema: Die vielen Wegweiser und mein Weg
Mitwirkung: Anton Lehmann
Bigna Waldmeier
Eva Bünter
Ilia Bosshart
Jasmin Streuli
Jennifer Briegel
Jil Jezerniczky
Julia Schwarz
Laura Maiola
Lorena Vanoli
Lynn Hugi
Marie Somm
Marlen Höhn
Mirja Camenisch
Nick Bollier
Sarina Gasser
Sarina Joos
Stefanie Länzlinger
Yasmine Peyer
Hardy Wehrli
Kollekte: Brot für alle
Schon ab 9 Uhr begrüsst unsere mobile Wunderbar die eintrudelnden Konfirmationsgäste auf dem Kirchenvorplatz. Um 10 geht's dann los: 17 Konfirmandinnen und 2 Konfirmanden haben sich vorbereitet und feiern ihre Konfirmation.
Es geht um die vielen Wegweiser, die den Jugendlichen (und auch uns Erwachsenen) an den Lebensweg gestellt werden: Alle meinen es gut und alle wissen genau, wo wir durch sollten. Wie finde ich dabei den richtigen Weg, meinen Weg, den Weg, den Gott für mich sieht?

Auch wenn die Konfirmation ein wichtiger Familienanlass ist, so hat es in unserer Kirche noch immer viel Platz für alle andern, welche die KonfirmandInnen an diesem Tag begleiten und unterstützen möchten.
Kontakt: Pfr. Frank Lehmann, 044 780 33 55
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch