Family Church

Bild wird geladen...
Pfarrperson: Pfrn. Salome Probst
Kollekte: Sozialwerke Pfr. Sieber
‘Ich ha kei Ziit’ – wann hast du diese vier Worte zum letzten Mal ge-braucht?
Dabei ist es doch eigentlich so, dass wir gerade eben Zeit haben. Solange wir leben 24 Stunden am Tag. Das ist viel! Und doch fühlt es sich eben manchmal so an, als hätten wir wenig bis keine Zeit.
Hast du dir denn schon mal überlegt, wofür du deine Zeit brauchst oder wozu du sie einsetzt? In gewissen Dingen haben wir nämlich die Wahl.
Und weisst du was das Beste ist? Ganz egal, wie es uns gerade geht: in jeder Minute, ja in jeder Sekunde unseres Lebens ist Gott bei uns!

In dieser Family Church verbringen wir einen Teil unserer Zeit gemeinsam. Wir singen, erleben Sketches, feiern und und und.

Für die Allerkleinsten gibt es im Kirchgemeindehaus eine ‚Chinderhüäti’.


Team:
Fabio Reichelt, Sabine Godinez & Salome Probst

Weitere Daten 2020:
22. März, 10.30 Uhr: mit CEVI Wädenswil/Au
17. Mai, 17.00 Uhr mit Unti-Kindern, Taufen und ‘Zäme Ässe’
16. August, 17.00 Uhr mit Unti-Kindern, Taufen und ‘Zäme Ässe’
Kontakt: Pfrn. Salome Probst, 079 324 97 79