Lesezirkel

Lesen-Denken-Suchen
Bücher im Gespräch
Lesezirkel für literarisch und theologisch Interessierte
Bild wird geladen...
Manchmal mag man ein Buch nicht einfach allein lesen, sondern würde gerne noch mit anderen darüber reden.
Manchmal finden sich in Romanen Denkanstösse, die auch für Glaubensfragen interessant sind.
Und Interessierte können sich gegenseitig Lesetipps geben und alle können neue literarische Welten entdecken.

In dieser Gruppe soll dies alles möglich sein. Treffen sind ca. einmal monatlich geplant, die Termine können in gegenseitiger Absprache gesetzt werden. Auch die gemeinsame Lektüre wird von den Teilnehmenden vorgeschlagen.

Anmeldung bitte an Pfrn. Undine Gellner
044 680 41 48 oder undine.gellner@kirche-waedenswil.ch

Weitere Daten

Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?