Frank Lehmann (Foto: Foto Jan Habersaat)
Verantwortlich für diese Seite: Frank Lehmann
Bereitgestellt: 12.08.2022

Juki für 5.-7. Klässler

Kirchlicher Erlebnis-Unterricht für 5.-7. Klässler

JUKI heisst Jugend-Kirche:
Die macht Spass, ist interessant und hat immer auch etwas mit unserem christlichen Glauben zu tun.

Wähle aus unserem bunten Angebot das aus, was Dir Freude macht und was Dich interessiert.

Es gibt einzelne Anlässe, Wochenende, Lager. Es gibt aber auch das 'Domino', das regelmässig stattfindet. Schau einfach mal rein - probiere etwas aus - bringe 'Gspänli' mit! Es wird Dir gefallen!

Weitere Angaben findest Du in der Auswahl der Angebote weiter unten.
1612-JUKI-Mit dem Licht durch die Nacht (34) (Foto: Frank und Anja Lehmann, Salome Probst)
1505-juki kirchturm (36) (Foto: Frank Lehmann)
1509-Krimis in der Bibel — Das erfolgreiche Krimi-Team hat alle drei Fälle gelöst (Foto: Frank Lehmann)
Was hat es mit den 'Punkten' auf sich?
Wir meinen, dass man die JUKI-Angebote nicht wegen der Punkte besuchen sollte - denn dafür sind sie viel zu gut. Trotzdem: Von der 5.-7. Klasse solltest Du versuchen, 30 JUKI-Punkte zu sammeln. Und wenn Dir noch ein paar Punkte von der 2.-4. Klasse fehlen, so kannst Du versuchen, diese in der JUKI-Zeit noch nachzusammeln. Es gibt übrigens auch für jeden besuchten Gottesdienst einen JUKI-Punkt!

Auswahl an Juki-Modulen:



Um sich für die Module anzumelden musst du auf diesen » Link klicken. Danach wirst du auf die Kursseite umgeleitet. Falls du noch nicht registriert bist, musst dich auf dieser Seite erst registrieren. Wenn du schon ein Login hast, kannst du dich mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort anmelden und den passenden Kurs auswählen.

Hier kannst du das Juki-Modulheft downloaden

JUKI
09.12.2016
61 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Frank Lehmann, Anja Lutz