3. Klass-Unti

Die Schwerpunkte liegen bei der Taufe, Beten, Abendmahl und Pfingsten.
In der ersten Frühlingswoche sowie der ersten Sommerferienwoche findet das 3.Klass- Unti-Lager statt. Es ist ein Dihei-Lager, das heisst mit Übernachten Zuhause. Zum Lager dazu gehört immer vorgängig ein Startabend sowie nach dem Lager eine Familychurch. Am Startabend lerne sich Eltern, Kinder und das Leiterteam kennen und erste Informationen werden bekannt gegeben. In der Familychurch nach dem Lager gestalten wir jeweils beim Teil der Taufe mit.


Zuständig für den 3. Klass-Unti bin ich, Katja Wildberger. Ein Team von jungen LeiterInnen hilft mir im Lager mit. Bei Interesse darfst du dich gerne melden:)

Im Lager lernen wir Jesus und seine Geschichten besser kennen und erleben manch Spannendes. Wir lernen so christliche Grundthemen wie die Taufe, das Gebet, das Abendmahl und Pfingsten auf lebendige Art kennen und freuen uns, zusammen mit den Kindern und Gott lässige Lagerwoche in und um den Kirchenpavillon Au zu verbringen.

Bild wird geladen...Bild5 (Foto: Katja Wildberger)
Bild wird geladen...Bild43 (Foto: Katja Wildberger)
Bild wird geladen...Bild6 (Foto: Katja Wildberger)