Domino SoLa 2020: Zeitreise

Ab sofort kannst du dich für das SOLA 2020 anmelden:
Wann findet das Lager statt: 1.Sommerferienwoche: Samstag 11.7. bis Samstag 18.7.2020
Das Thema der Woche lautet: "Zeitreise"
Zusammen mit einem zerstreuten Professor planen wir eine bessere Zukunft. Jedoch werden wir durch ein Missgeschick zeitlich zurückgeworfen. Es gilt Aufgaben zu erfüllen: kreativ, sportlich, und dabei benötigen wir DICH und DEIN Know-how. Über die Steinzeit und das Mittelalter gelangen wir zu Piraten und Inkas, treffen auf Ägypter und natürlich die Hippies. Ob es uns mit deiner Hilfe gelingt in die Zukunft zu gelangen? Nätürlich werden wir "zytlose" Time-Outs haben. Eines ist sicher: in der "Casa Moscia", in der Nähe von Ascona, werden wir bei direktem Seeanstoss den Lago Maggiore geniessen.

Wo: Jugendhaus "Casa Moscia", in der Nähe von Ascona.
www.casamoscia.ch




Bild wird geladen...
Bild wird geladen...
Ausblick 2020:
Das Domino Sommerlager ist jeweils eine Kooperation zwischen der reformierten Kirche Wädenswil und der ref.Kirche Schönenberg-Hütten. Das Lagerteam wird auch im Sommer 2020 wie gehabt- aus Sabine Godinez und Thomas Villwock und einem genialen Jungleiterteam bestehen.
Der gute Mix aus jungen Talenten und Erfahrung garantiert einen genialen Start in die Sommerferien.





Anmeldung Domino Sola 2020 bitte bis 25. Mai 2020

Hiermit melde ich mein/e Kind/er für das SoLa 2020 an. Ich bin darüber informiert, dass der Veranstalter keine Haftung für Schäden übernimmt und versichere, dass mein/e Kind/er ausreichend versichert ist/sind und ich im Notfall auch während des Lagers erreichbar bin.
Vorname*
Name*
Geburtsdatum*
dd.mm.yyyy
Vorname
2. TeilnehmerIn
Nachname
2. TeilnehmerIn
Geburtsdatum
2. TeilnehmerIn
Klasse*
Vornamen*
der Eltern
Nachname*
der Eltern
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
wo am besten erreichbar
E-Mail*
Essen
Bildrecht
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass von meinem Kind Fotos gemacht werden dürfen und einzelne Fotos auf der Website der Ref. Kirche Wädenswil aufgeschaltet werden können.
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)