Facebook

Sabine Godinez

Domino SoLa 2019

120 Stunden in Hogwarts - 1.Sommerferienwoche 2019

Eine Woche werden wir den Campingplatz Horn am Bodensee zu unserem Feriendomizil machen.
Zelte, Lagerduft, Eulen um uns herum, Zauberbohnen und viele Abendteuer mit einer Prise magischer Momente erwarten dich in diesem Jahr im schon legendären Domino Sommerlager. In unseren Time-outs beschäftigen wir uns mit Wundern, Wahrheit oder Lüge, echter Freundschaft und vielem mehr- es wird also spannend.

Dieses Jahr gehts zur Ferienanlage Horn am Bodensee, wo wir in Zelten übernachten werden- ein Haus steht uns jedoch auch zur Verfügung- und Naturluft schnuppern werden. Wir werden ins kühle Nass eintauchen oder aber beim magischen Tunier um einen Pokal kämpfen.

Domino SOLA_19<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>110</div><div class='bid' style='display:none;'>11316</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Domino SOLA_19

Das Domino Sommerlager ist eine Kooperation zwischen der reformierten Kirche Wädenswil und der ref.Kirche Schönenberg-Hütten. Das Lagerteam besteht- wie gehabt- aus Sabine Godinez und Thomas Villwock und einem genialen Jungleiterteam.
Der gute Mix aus jungen Talenten und Erfahrung garantiert einen genialen Start in die Sommerferien.

Daten & Fakten
Wann: 14.Juli- 19.Juli 2019
Wer: 4.-7. Klässler
Kosten:320 .-sfr für erstes Kind/ jedes weitere 280.-sfr
Anmeldungen via Sabine Godinez oder Thomas Villwock
Bereitgestellt: 09.01.2019     Besuche: 22 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch