Lesegesellschaft Wädenswil, Lesung und Musik

Bild wird geladen...
«Fröhliche Weihnachten allerseits»
Besinnliches und Lustiges, vorgetragen von Dorothee Roth
Musikalisch umrahmt vom Trio Vicuñas

Was bedeuten uns diese süsslich-romantischen Gefühle noch zu Advent und Weihnachten? Die Rezitatorin Dorothee Roth zaubert zu diesem Thema wunderschöne, ergreifende, aber auch nachdenkliche, kritische und ab und zu ein klein bisschen böse Aussagen hervor.
Im Wechsel mit den vom Trio Vicuñas vorgetragenen traditionellen südamerikanischen Volksmusikstücken werden die Klänge der Texte mit jenen der Instrumente zu einem stimmungsvollen Ganzen verwoben.


Dorothee Roth studierte Sprecherziehung in Stuttgart und unterrichtete an Schauspielschulen und bei Radio- und Fernsehstationen. Dem Schweizer Publikum ist ihre Stimme aus der „Tagesschau“ und „10vor10“ bekannt. Sie wohnt in Kilchberg.
Trio Vicuñas: Felix Coca, Felix Perez und Edith Stoll

Eine Veranstaltung der Lesegesellschaft Wädenswil in Zusammenarbeit mit der Ref. Kirchgemeinde Wädenswil

Fr. 25.– / Mitglieder, Jugendliche, Legi Fr. 20.–
Reservationen unter www.lesegesellschaft.org

Anmeldung unter www.lesegesellschaft.org

Kontakt: Susanne Peter, 044 780 67 39