Fiire mit de Chliine

Bild wird geladen...
Mi. 19.05.2021, 09.30 bis 10.15 Uhr
Kirche, Schönenbergstr. 9, 8820 Wädenswil
Ein Garten für alle

Der Bär hat ein Projekt. Und zwar ein sehr schönes. Er möchte nämlich einen Garten anpflanzen. Mitten im Wald. Und dazu legt er sich ordentlich ins Zeug. Er schuftet und schuftet und dann, tatsächlich, wachsen die Pflanzen. Sie tragen Früchte. Und aus dem Boden schiesst allerlei Gemüse. Doch daran freut sich nicht nur der Bär. Den anderen Tieren gefällt der Garten auch sehr gut. Aber sie wollen nicht etwa gärtnern, nein, sie wollen alles essen. Und das findet der Bär natürlich gar nicht nett. Ob und was sie für eine Lösung finden ...?


Fiire mit de Chliine
- eine Feier für die Kleinen bis zu fünf Jahren mit ihren Müttern, Vätern, Gottis, Göttis, Grosseltern oder Tageseltern
- eine spannende Geschichte
- singen, beten, feiern, spielen, zusammen sein
- eine gute Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schliessen

Team
Menschen mit guten Ideen, viel Herzblut und Kreativität:
Andrea Kurzen, Sabine Grätzer und Pfr. Matthias Stauffer


Kontakt und Infos
Pfr. Matthias Stauffer
076 318 48 96
matthias.stauffer@kirche-waedenswil.ch
Kontakt: Pfrn. Salome Probst, 079 324 97 79