Gottesdienst - Au zum 3. Advent - mit Anmeldung

advent ankunft beate heinen (Foto: Web )
Pfarrperson / Leitung: Pfr. Frank Lehmann
Thema: Hoffnung bewahren beim Warten
Kollekte: Heks Weihnachtssammlung
Hoffnung bewahren beim Warten
Mögen Sie noch warten? Nicht auf das Weihnachtsfest, mein ich. Sondern auf die grosse Wende, die Erlösung der Welt. Oder in der Sprache des christlichen Glaubens: Auf den Messias und Retter?
Auf dem Bildausschnitt zeigt Beate Heinen fünffach, wie unterschiedlich Menschen warten können - oder eben auch nicht mehr. Dieses Bild 'Ankunft des Herrn' wird uns im Gottesdienst ein Stück weit begleiten durch unsere eigenen Erwartungen, Enttäuschungen und auch hin zu der grossen adventlichen Verheissung.

Kollekte: HEKS Weihnachtssammlung:
Twint-QR-Code-Solo (Foto: Fabio Reichelt)
Kontakt: Pfr. Frank Lehmann, 044 780 33 55

Bei nicht zertifikatspflichtigen Gottesdiensten braucht es eine Anmeldung

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!