Fiire mit de Chliine

Bild wird geladen... (Foto: ab Buch)
Mi. 21.10.2020, 09.30 bis 10.15 Uhr
Kirche, Schönenbergstr. 9, 8820 Wädenswil
Ein Loch gegen den Regen

Vermutlich kennst du das: du bist am Spielen, baust etwas Tolles und hast eine richtig gute Idee und dann kommt jemand und möchte alles anders machen. Das ist manchmal anstrengend!
Genau so geht es dem Hasen. Er buddelt und gräbt ein Loch. Er weiss, mit so einem Loch ist er gut geschützt gegen den Regen. Hasen buddeln nun mal Löcher. Aber da kommt ein Bär vorbei und gibt Ratschläge, ein Eichhörnchen, ein Dachs ... alle wissen es besser und reden drein. Was passiert jetzt wohl mit dem Hasen? Hört er auf zu buddeln? Oder vertraut er darauf, dass er es schon richtig macht?


Fiire mit de Chliine
- eine Feier für die Kleinen bis zu fünf Jahren mit ihren Müttern, Vätern, Gottis, Göttis, Grosseltern oder Tageseltern
- eine spannende Geschichte
- singen, beten, feiern, spielen, zusammen sein
- eine gute Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schliessen

Team
Eine Gruppe von Frauen mit guten Ideen, viel Herzblut und Kreativität: Anita Krauss-Breitling, Andrea Kurzen, Sabine Grätzer und Pfrn. Salome Probst.
Kontakt: Pfrn. Salome Probst, 079 324 97 79