Ökumenische Pilgersternwanderung

Bild wird geladen...
Sa. 22.06.2019, 23.30 Uhr
Evangelische Kirche Oberrieden
Wir schliessen uns der Gruppe Oberrieden an und versammeln uns um 23:30 Uhr in der Reformierten Kirche Oberrieden. Dort stimmen wir uns auf die Nachtwanderung ein. Unter der Leitung von Susi Roth wandern wir ca. 4 Stunden. Um ca. 4 Uhr werden wir in Kappel eintreffen. Dort wird das Johannisfeuer entzündet. Um 4:30 Uhr gibt es in der Kirche eine liturgische Feier. Anschliessend treffen wir uns zum Frühstück im Klosterkeller. Die Heimreise erfolgt individuell mit dem ÖV.
Die Wanderung wird bei jedem Wetter durchgeführt. Gutes Schuhwerk und der Witterung entsprechende Kleidung anziehen. Zwischenverpflegung und Getränke mitnehmen.

Anmeldung Der Anlass ist kostenfrei. Die Kosten für die Zwischenverpflegung und das reichhaltige Morgenessen betragen Fr. 25.-.

Bitte melden Sie sich an bis am 14. Juni bei
Ursula Tolle, Tel: 044 780 00 52, ursula.tolle@kirche-waedenswil.ch oder
Susi Roth, Tel: 076 366 67 73, susan-ne_rohasper@hotmail.com.
Kontakt: Ursula Tolle, 044 783 00 52