Facebook

Lucien Spielmann

Garten Eden

garteneden<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>475</div><div class='bid' style='display:none;'>10626</div><div class='usr' style='display:none;'>347</div>
In diesem Modul wirst du eine Nacht in der Wildnis übernachten und dabei lernen wie wir Menschen ohne alltägliche Werkzeuge, wie wir sie heute kennen, überlebten. Eine ähnliche Situation mussten Adam und Eva erleben, als sie nach dem Verzehr der verbotenen Frucht aus dem Garten Eden verbannt wurden. Viel Spass, Musik und ein warmes Lagerfeuer mit spannenden Geschichten und Aktivitäten sind garantiert. Ich freue mich auf deine Teilnahme.
Kontakt: Lucien Spielmann, 044 783 00 55
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch