Fiire mit de Chliine

Bild wird geladen...
Mi. 04.12.2019, 09.30 bis 10.15 Uhr
Kirche, Schönenbergstr. 9, 8820 Wädenswil
‚Du bist noch zu klein‘. ‚Das kannst du noch nicht‘. Vermutlich hast du diese Sätze auch schon gehört. Der kleine Hirte hört diese Worte praktisch jeden Tag. Und gerade heute machen sie ihn traurig. Die Grossen wollen nämlich auf eine Reise gehen. Den neuen König wollen sie besuchen und ihm Geschenke bringen. Wie gerne wäre da der kleine Hirte mit dabei!
Komm doch ins Fiire mit de Chliine und höre, wie es ihm doch auch gelingt, den König zu sehen.


Fiire mit de Chliine
- eine Feier für die Kleinen bis zu fünf Jahren mit ihren Müttern, Vätern, Gottis, Göttis, Grosseltern oder Tageseltern
- eine spannende Geschichte
- singen, beten, feiern, spielen, zusammen sein
- eine gute Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schliessen

Team
Eine Gruppe von Frauen mit guten Ideen, viel Herzblut und Kreativität:
Anita Krauss-Breitling, Andrea Kurzen, Sabine Grätzer und Pfrn. Salome Probst


Kontakt und Infos:
Pfrn. Salome Probst
079 324 97 79
salome.probst@kirche-waedenswil
Kontakt: Pfrn. Salome Probst, 079 324 97 79