Facebook

Frank Lehmann

Konf-Familien-Gottesdienst m. Stiftung Bühl

1703-Konf-GD-Stiftung Bühl-Seesturm<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>420</div><div class='bid' style='display:none;'>6209</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
So. 24.03.2019, 10.00 bis 11.00 Uhr
Kirche, Schönenbergstr. 9, 8820 Wädenswil
Pfarrperson: Pfr. Frank Lehmann
Weitere Musiker: -------
Kollekte: Bühl
'WEM ICH VERTRAUEN KANN'
Ein fröhlich-besinnlicher Konfirmations-Familiengottesdienst mit Jugendlichen aus der Stiftung Bühl. Konfirmiert werden heute: Cyrill Kälin, Ayleen Styger, Gian Andreoni, Benjamin Büchi, Jan Röthlisberger und Sebastian Egli. Am Schlagzeug begleitet uns Aurel Fischer.

Wir werden Szenen spielen, wo man sieht, dass man nicht jedem vertrauen kann. Und dann natürlich auch Momente, wo man spürt, wie wunderbar es ist, wenn man jemandem vertrauen kann. Das sind oft Menschen, und da ist auch noch Gott, der uns verspricht, dass er uns treu zur Seite steht.

Die Konfirmation feiern wir bereits innerhalb des Gottesdienstes mit Speis und Trank und fröhlicher Musik. Und vor dem Gottesdienst begegnen wir bereits unserer mobilen 'Wunderbar' und können uns ein wenig verwöhnen lassen.

Kontakt: Pfr. Frank Lehmann, 044 780 33 55
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch