Facebook

Lucien Spielmann

Sunset Ride

14.9.17 Schlechtwetterprogramm<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>475</div><div class='bid' style='display:none;'>8142</div><div class='usr' style='display:none;'>347</div>
Leider meint es Petrus kommenden Donnerstag nicht so gut mit uns. Es regnet und es ist kalt. Damit ihr aber trotzdem warm bekommt und euch austoben könnt, habe ich mir für diesen Sunset Ride etwas spannendes einfallen lassen. Ganz Gratis ist es leider nicht aber trotzdem Fun pur. Wir werden dieses Mal in die Laser Tag Arena Zürich gehen und in Teams gegeneinander antreten. Im Prinzip ist es wie Gamen, einfach mit körperlicher Aktivität. Auch wenn in diesem Spiel ein Lasermarkierer verwendet wird, um die Gegner mittels Laserstrahl zu treffen, hat der Sinn dieses Spiels nichts mit Gewaltverherrlichung zu tun, im Gegenteil. Als Spieler läuft man durch dunkle Gänge und arbeitet im Team, es geht darum am meisten Treffer zu erzielen, so wie an einem Chilbistand mit dem Büchsenschiessen. Das Adrenalin steigt, sobald man sich in diesem Labyrinth bewegt, das Licht und die Musik geben der Stimmung den extrakick. Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
Anmeldung: 24.--

Falls du kein WhatsApp hast, kreuze bitte bei WhatsApp auf Nein. Du erhältst vor jedem Event eine SMS in welchen wir dich über alle Einzelheiten des Sunset Rides informieren.
Kontakt: Lucien Spielmann
Vorname*
Name*
Mobile*
Email*
Bemerkungen*
WhatsApp installiert?
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Besuche: 17 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch