Stubete

Die Stubete ist ein gemütlicher Nachmittag für Seniorinnen und Senioren.
Tasse/Flöte<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>125</div><div class='bid' style='display:none;'>901</div><div class='usr' style='display:none;'>45</div>

 

Wir treffen uns einmal im Frühling in der Alterssiedlung Bin Rääbe und einmal im Herbst in der Alterssiedlung Tobelrain. Im Advent findet eine weihnachtliche Stubete im ref. Kirchgemeindehaus statt. Wir singen alte Volkslieder, erzählen einander Erlebnisse aus früheren Zeiten und nehmen Anteil an unserem heutigen Alltag. Kurze Geschichten oder Gedichte -mal heiter, mal besinnlich - runden den Nachmittag ab. Mit Kaffee und Guezli klingt unsere Stubete gemütlich aus.
Anmeldung
Die Stubete ist jederzeit offen für alle, es braucht keine An-und Abmeldung.
Auf Wunsch kann man sich durch ein Fahrzeug, das behindertengerecht ist, abholen lassen. Rufen Sie einfach Margrith Jost an.

Alle sind herzlich willkommen!



18.10.2017   Stubete
12.12.2017   Adventsstubete



Kontakt:
Sozialdiakonin
Margrith Jost
Gessnerweg 5
8820 Wädenswil

044 783 00 54
Bereitgestellt: 15.06.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch