Facebook

Margrith Jost

Ökumenische Seniorenreise

Einmal im Jahr organisieren die katholische Kirche und die reformierte Kirche gemeinsam eine Reise für Seniorinnen und Senioren aus Wädenswil und Au.

Die Reise findet jeweils im Frühling statt.
Die "Reise 60+" von 2017 führte uns am 27. Juni mit dem Bus via Kloster Wettingen (Kaffeepause), Zurzach nach Waldshut(D), wo uns ein feines Zmittag erwartete und danach noch Zeit zum Flanieren blieb.
Datum und Ort der nächsten Reise sind noch offen.






Waldshut<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>318</div><div class='bid' style='display:none;'>5156</div><div class='usr' style='display:none;'>45</div>

Waldshut

Waldshut, Rheinischer Hof<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>318</div><div class='bid' style='display:none;'>5157</div><div class='usr' style='display:none;'>45</div>

Waldshut, Rheinischer Hof

Organisation und Anmeldung
Carmen Mucklenbeck, kath.Pfarrei, 044 783 87 60

Sozialdiakonin
Margrith Jost
Gessnerweg 5
8820 Wädenswil

044 783 00 54

und

Sozialdiakonin
Ursula Tolle
Gessnerweg 5
8820 Wädenswil

044 783 00 52 ref. Kirche



Bereitgestellt: 04.07.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch