Backvocals-Chor 2019

Alle Jahre wieder – treffen wir uns zum Singen, Shaken und Auswendiglernen der Backvocals-Linien von rockigen, poppigen und coolen Songs. Die Rockband mit der Sängerin Natalie Gozzi unter der Leitung von Fabio Reichelt vervollständigen das Soundpaket.

"Ich ertappe mich, wie ich immer wieder die Lieder summe und sie im Kopf herumgehen. Das hat enorm viel Spass gemacht und das für mich doch unerwartet. Es ist wie eine Tür, die aufgegangen ist. Ich bin sicher wieder dabei. - Zwei Wochen später noch nehme ich ein Mic in die Hand und singe lauthals ganz allein in meiner Küche!" - So und ähnlich hören sich jweils die Rückmeldungen an.
Bild wird geladen...
Bild wird geladen...

Magst du Rock und Pop?

Kriecht dir der Sound in die Knochen? Hast du keine Berührungsängste mit Gesangsmics und Lederjacken? Evt. stürzen wir uns auch ins Petticoat...
Singst du mit? Dann » melde dich an! Wir bilden den Backvocals-Chor für den Rock-Gottesdienst vom 03. November 2019, 17:00 Uhr.
Einstudierung: Esther Lenherr, Kantorin

Probedaten (donnerstags um 19:15 Uhr):

Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
plus Hauptprobe mit der Band am Freitag, den 01. November 2019 in der Kirche.

Aufführung
Reformationsgottesdienst der drei Kirchgemeinden Richterswil, Schönenberg-Hütten und Wädenswil am 03. November 2019 in der Kirche Wädenswil um 17:00 Uhr.

Musik

Wir werden vier Songs zusammen mit der Band einstudieren:
» I say a little prayer
» Nothing else matter (Metallica)
Und da es den in verschiedenen Versionen gibt: » Wiener Sängerknaben
» California Dreaming
» Shoop shoop song

Rock-Gottesdienste in Wädenswil

Die RockGottesdienste sind seit mehr als acht Jahren ein fester Bestandteil des reformierten Kirchenjahres in Wädenswil. Wenn du noch nie mit dabei warst, dann ist der Sonntagabend, 19.
November um 17:00 Uhr die nächste Möglichkeit. Und wenn du mitmusizieren möchtest, dann melde dich bei mir!

Back-Vocals
Zum ersten Mal im 2010 hat sich ein Back-Vocals-Chor gebildet, um im Hintergrund eine gute Stimmung und eine solide Stimme zu halten. Weil das den Gottesdienstbesuchern und der Band
und vor allem auch den Back-Vokalisten so viel Spass gemacht hat, gibt es nun regelmässig ein Backvocals-Chorprojekt.

The Rockmates sind:
Fabio Reichelt – Bandleitung und Piano
Natalie Gozzi – Gesang
Markus Alder – Gitarre
Roberto Trussardi – Bass
Peter Wild – Schlagzeug

Anmeldung

Magst du Lederjacken und Rockmusik? Keine Angst vor einem Gesangsmic und englischer Sprache? Dann bist du bei uns richtig: Anmeldung zum Mitsingen bis zum 12. September 2019.

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!