Facebook

Christos Papadopoulos

Kolibri Stocken

Etwa einmal im Monat treffen wir uns im Schulhaus Stocken zum Kolibri. Da wird gespielt, gebastelt, gegessen und nicht zuletzt auch gelacht! Geschichten und gemeinsames Hirnen über gute Fragen fehlen natürlich auch nicht!
Wenn die Sommerferien vor der Türe stehen, machen wir einen Jahresabschluss mit allen Kolibris vom Stocke. Eltern und Geschwister sind ebenfalls herzlich willkommen. Wir geniessen dann das (hoffentlich) schöne Wetter bei einer gemeinsamen Aktivität und schlemmen in Anschluss etwas Süsses!
Wenn es gegen Ende des Jahres geht, üben wir gemeinsam ein Weihnachtsstück ein und führen dieses dann in gemütlicher Runde in der Turnhalle Stocken auf. Ob Eltern, Grosseltern, Götti und Gotti, gute Freunde: Alle sind herzlich willkommen! Im Anschluss an die Feierlickeit gibt es eine Stubete.

Interesse mitzumachen? Dann melde dich!
Weihnachtsspiel 2018 - En König für alli<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>578</div><div class='bid' style='display:none;'>11115</div><div class='usr' style='display:none;'>59</div>

Weihnachtsspiel 2018 - En König für alli

Weihnachtsspiel 2018
Wie jedes Jahr, feiern wir auch heuer im Stocken eine Weihnachtsfeier. An der Feier und der anschliessenden gemütlichen Stubete laden wir euch alle herzlich ein!

«Weihnachtsspiel 2018 - En König für alli»
Gegenwart. Weihnachten 2018. Oder besser gesagt, irgend ein Tag im Dezember 2018. Denn: Jesus wurde noch nicht geboren. Die Menschen haben noch nie etwas von einem Erlöser, geschweige denn vom Sohn Gottes gehört. Somit gibt es auch keine Weihnachten, Ostern, Pfingsten... Doch in dieser Nacht, in der einige Menschen aus unterschiedlichsten Schichten und mit verschiedenen religiösen Ansichten in einem vollgestopften Hotel mehr oder weniger unfreiwillig aufeinander treffen, passiert das lang Ersehnte.
Jesus wird geboren!
Aktueller Semesterplan
Der aktuelle Semesterplan kannst du jederzeit unter «Dokumente» herunterladen. Melde dich ungeniert, wenn du Fragen hast!
Wir freuen uns auf dich!
Christos Papadopoulos (Katechet)
Regula Höhn
Ursula Bossert
Dokumente
Bereitgestellt: 05.11.2018     Besuche: 21 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch