Kolibri: Wir haben wieder gestartet!

Bild wird geladen...
Sonnenblumen-Danke-Fest
Sabine Godinz,
Juhui - wir haben wieder Kolibri nach der Sommerpause. Und wir waren Viele: einige neue Gesichter waren auch dabei- so schön!
Es ist Erntezeit- viele Gärtner*innen und Bauern*innen freuen sich über Gemüse und Früchte. Wir dürfen staunen was alles gedeiht und wächst. Auch die Sonneblumen strahlen uns auf den Feldern an. Wir dürfen DANKE sagen.
Auch Paulus hat seine Gemeinden immer wieder ermutigt auf das Gute und Schöne zu gucken und dankbar zu sein. Es ist eine Haltungsfrage, wie wir durchs Leben gehen.

Beim Sonneblumen-Brötchen backen und Karten basteln überlegten wir, wem wir eigentlich mal DANKE sagen könnten.

Nächste Kolibri-Daten: 4.Oktober / 8.& 29.November
Sonnenblumen-Fest
07.09.2021
18 Bilder