Domino ZOOM

Bild wird geladen...
1.Hilfe konkret
Sabine Godinez,
17 Kinder des Dominos hatten sich für den DOMINO-ZOOM von vergangenem Freitag angemeldet. Im Vorfeld erhielten alle Angemeldeten eine «Domino-ZOOM-BOX» nach Hause geliefert.
Inhalt: Notvorrat, Rufnummern-Karte, Zuckerwürfel, Material zum Gestalten….

Pünktlich um 18.00 Uhr erschienen immer mehr fröhliche und aufgeregte Kinder im ZOOM-Warteraum. Nach einem lustigen Ice-Breaker-Spiel ging es los. Es kann jeden einmal treffen! Im Notfall ist es entscheidend, dass man weiss wie man handeln muss. Erste Hilfe leisteten schon einige Kinder in der Vergangenheit. Andere waren auch schon verletzt und haben Hilfe in Anspruch genommen. Einige sind Mitglied bei der Rega.
Im Anschluss an unser reges Gespräch gestalteten die Kinder fleissig Futterplätze für die Vögel. Mittlerweile sind Fotos von der 1.Hilfe für Vögel bei uns eingegangen. Schauen Sie selbst!
Nächster Domino via ZOOM am 12.Februar. Nur mit Anmeldung.

Domino ZOOM- 1.Hilfe
02.02.2021
14 Bilder