Kolibri-Weihnachtsspiel

Bild wird geladen...
Zwei Weihnachtsspielgottesdienste gab es in diesem Jahr - jeweils vor nur spärlichem Publikum und ohne Singen! Aber die Kinder von Schauspiel und Musik haben ihr bestes gegeben, und es ist trotz allem eine weihnächtliche stimmige Feier entstanden, in der einmal der Josef im Zentrum stand - ein liebenswürdiger Mensch, der gerne anderen hilft und am Ende auch Hilfe erfahren darf.
Undine Gellner,
Die Weihnachtlieder spielte das Musikschulorchester instrumental - und alle konnten zumindest in Geist und Herz mitsingen. Ein grosser Dank an alle MItwirkenden!
Und am Bildschirm konnten viele Menschen zusätzlich dabei sein. Bis zum 27.12. kann man das Video noch anschauen. » Weihnachtsspiel-Video
Als Erinnerung gibt es wieder Fotos, die unser Fotograf Jean-Pierre Bachmann gemacht hat - hier sind sie zum Anschauen und Herunterladen.
Kolibri-Weihnacht 2020
22.12.2020
77 Bilder
weitere Bilder anzeigen