Hausmusik - jetzt anmelden

Bild wird geladen...
Musizieren wir zusammen?

Du bringst dein Lieblingsmusikstück mit und wir musizieren zusammen – für uns und für die anderen, die auch mit ihrer Musik da sind. Ich begleite dich am klangvollen Steinwayflügel und wir nehmen uns einige Minuten Zeit für deine Musik.
Esther Lenherr
Ja, das ist eher ein Versuchsballon als ein Standardformat. Lass uns doch das Risiko eingehen (es ist nämlich sehr überschaubar) und es wird auf jeden Fall Spass machen!

Es geht ganz einfach:
Bringe Noten für mich (in der richtigen Tonart) mit. Ein Notenständer für dich steht parat. Und trage dich » hier im Formular ein, damit ich diese Hausmusik koordinieren kann.

Stubete
Wenn alles klappt, musizieren wir zum Abschluss des Abends alle gemeinsam. Es soll ja ein Fest sein – und deshalb gibt sicher auch was zum Knabbern...