Konflager am Bielersee

Bild wird geladen... (Foto: Frank Lehmann)
20 Jugendliche fuhren maskiert und gespannt an den Bielersee, wo uns zu Beginn ziemlich mieses Wetter erwartete. Doch rasch entstand im grossen Haus eine super Lagerstimmung.
Es war schön zu sehen, was da alles geschehen durfte, wer da alles aufblühte, wie Heiliges erfahrbar wurde (sorry für diesen pathetischen Ausrutscher).
Es kostet den ein oder andern ja schon ziemlich Mut und Überwindung, sich auf Tanzkurs und Tanzwettbewerb einzulassen, Feuer zu spucken, mit dem kleinen Ruderboot über den See zu fahren, Theaterszenen zu spielen und den Wellnessmorgen mit Massage, Gesichtsmaske und Yoga zu verbringen. Danke dem tollen Team und den 'Könfis', die sich auf alles (Un-)Mögliche eingelassen und dem Lager einen frohen Stempel aufgedrückt haben.
2010-Konflager
13.10.2020
35 Bilder
weitere Bilder anzeigen