Rosa Dorn – Dornröschen

Bild wird geladen...
Sing- und Theaterlager 2020 für Kinder und Jugendliche in den Herbstferien (11. bis 17. Oktober 2020)
Esther Lenherr
Du schlüpfst in eine andere Rolle.
Du singst gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen Songs übers die Liebe und das Leben. Oder du singst sogar alleine und wirst von einem phantastischen Pianisten begleitet?

So oder so – zusammen erarbeiten wir die Geschichte des Teenagermädchens Rosa, die erst auf den zweien Blick mit Dornröschen etwas zu tun hat...

Komm doch auch mit!
Wir sind eine lässige Gruppe aus Kindern ab der 3. Klasse bis zur Kanti, die Jungleitenden sind schon fast seit dem ersten sithela mit dabei, damals noch als Kinder. Mit feinem Essen aus der Küche verwöhnen uns Frau Rusterholz und Frau Baier. Und der Regisseur Richard Wehrli ist ein alter Hase in Sachen Lager.

Alle Termine und weiteren Infos (inkl. Flyer ganz unten an der Seite) findest du hier:
https://www.kirche-waedenswil.ch/sithela