Gemeinsam im Iglu

Bild wird geladen... (Foto: Lucien Spielmann)
Der Weg ist das Ziel
Lucien Spielmann,
Bei strahlendem Wetter und einer äusserst kurzen Wartezeit in Unterterzen, sind wir mit einer überschaubaren Gruppe von begeisterten Jugendlichen in Flumserberg Tannenboden angekommen. Ausgerüstet mit einfachem Werkzeug begaben wir uns in das Ski-Langlauf Gebiet, wo es für den Bau eines der grössten Iglus, das wir jemals gebaut haben, optimale Bedingungen hatte. Mit seiner über zwei Meter hohen Kuppel, mussten wir kreativ sein. Der Pistenwart war so freundlich, uns eine Leiter zur Verfügung zu stellen. Es gab viel Raum für Ideen seitens der Teilnehmenden, ohne diese wäre dieses architektonische Meisterwerk in dieser Form niemals entstanden. Anstrengend war es durchaus. Leider haben wir darin nicht übernachtet, dennoch war der Weg das Ziel und der Anlass ein voller Erfolg.
Iglu
09.02.2020
9 Bilder