DiVino mit Serge Bär

Bild wird geladen...
Miteinander essen, reden, Gottesdienst feiern. Das ist DiVino!
Expertinnen und Experten sind wir in Sachen ‘Sein’ wohl alle. Einer, der uns an seinem Leben Anteil haben lässt und dazu noch sehr gerne und gut spricht ist Serge Bär (Bär-Sport).
Worauf gründen unsere Entscheidungen? Was gibt uns die Kraft, damit wir nochmals einen Versuch starten? Und wohin wollen wir eigentlich?
Musikalisch belebt wird der Abend mit Schwyzerörgelimusig von Sarina Kohler, Zoé Kostezer und Angelika Tanner.

Wie funktioniert DiVino?
Es gibt kaum etwas Normaleres, als dass man beim gemeinsamen Essen auch miteinander ins Gespräch kommt. Für Gesprächsstoff ist mit dem jeweiligen Thema des Abends gesorgt. Nach dem Input wird ein einfaches, vegetarisches Znacht gegessen. Voilà.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mitbringen: Freude an der Gemeinschaft, Appetit, eine grosse Portion Neugier und Offenheit.