Leben bewegt: Mini Gschicht - dini Gschicht

Bild wird geladen...
‘Seit ich ihr begegnet bin, lache ich viel mehr…’
‘Von dem Moment an, als ich mit dem kleinen Bündel Mensch auf dem Arm das Spital verliess, war klar: mein Leben ist jetzt ein anderes als zuvor…’
Was hat dich, was hat mich zu einem anderen Menschen gemacht?
Das war die Frage, die uns am vergangenen Samstag bewegte. Manchmal ist es ein ‘Aha-Erlebnis’, manchmal ein Mensch oder es ist ein Blitzgedanke – einmal getroffen und nichts ist mehr wie zuvor.
Ganz sicher könnten auch Sie von so einer ganz persönlichen Re-Formation berichten.

Menschen liessen sich geplant und spontan auf unsere Teilete der ganz anderen Art ein und schrieben – auf Papier oder auf einer der beiden Hermes Baby-Maschinen – was das Zeug hielt. Es war wunderschön, die Geschichten von Unbekannten zu lesen und damit Einblick in ihr Leben zu haben. Und wo nicht geschrieben wurde, war man miteinander im Gespräch. Die tolle Stimmung bei warmem Sonnenwetter auf dem Seeplatz tat ihr übriges, damit ganz viele verweilen mochten.


Leben bewegt: Mini Gschicht - dini Gschicht
02.09.2019
5 Bilder