Minichile Sommerlager

Bild wird geladen...
In der 1. Sommerferienwoche waren alle Kinder der 2. Klasse aus Wädenswil in die Ferien gefahren. Alle Kinder?
Nein! 15 Zweitklässler blieben da und machten sich daran die Kirche zu erforschen.
Judith Fries
Vom Keller bis zum Kirchturmspitz wurde alles genau untersucht, aus der Orgel wurden die lautesten Töne herausgekitzelt und in der Bibel wurde nach abenteuerlichen Geschichten gesucht.
Die biblischen Geschichten wurden gleich miterlebt und nachgespielt. So fiel das Haus, das auf Sand gebaut wurde in sich zusammen, und gemeinsam mit Abraham bekamen die Kinder einen Segen.
Es war eine schöne, bunte Woche und die Lieder, die uns diese Woche hindurch begleitet haben, werden am 18. August bei der Family – Church in der Kirche wieder laut ertönen.
Sommer 2019
22.07.2019
11 Bilder