Facebook

Aktuelle Berichte

Salome Probst

Oh Gott! 15 junge Männer und Frauen feierten ihre Konfirmation.

KW19-3--0327<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>632</div><div class='bid' style='display:none;'>12170</div><div class='usr' style='display:none;'>253</div>

Prächtiges Wetter, von der WunderBar mit Gipfeli und Kaffee verköstigt, Freunde und Verwandtschaft beisammen – alleine schon der Auftakt zur zweiten Konfirmation in unserer Gemeinde war grossartig.
Und grossartig ging es weiter. 15 junge Männer und Frauen feierten ihre Konfirmation.
Passend zum Thema ‘Oh Gott!?’ drehte sich alles um Fragen wie: wo und wie zeigt sich Gott? Was für Bilder machen wir uns von Gott? Und: helfen die uns beim Leben oder verunmöglichen sie es eher? Verpackt wurden die Themen in Präsentationen von heiter-komisch bis nachdenklich-ernst. Die Jugendlichen zeigten, was in ihnen steckt: da ist so viel Begabung! Gesegnet und mit einigem Stolz über ihre Leistung zogen sie hinaus in ihren Feiertag. Wir wünschen ihnen von Herzen alles Gute für ihren Lebensweg!
(Fotos Mathias Brechbühl mbpictures.ch; vollständig anzusehen und zu bestellen hier: www.mbpictures.ch/shop.php - Passwort: konfwae)

Bereitgestellt: 03.06.2019     Besuche: 91 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch