Facebook

Aktuelle Berichte

Ursula Hänni

Ausserordentliche Kirchgemeindeversammlung

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>9</div><div class='bid' style='display:none;'>11593</div><div class='usr' style='display:none;'>19</div>

Einladung zur ausserordentlichen Kirchgemeindeversammlung
Wir laden Sie herzlich zur

ausserordentlichen Kirchgemeindeversammlung vom Dienstag, 25. Juni 2019 um 19.30 Uhr in die Kirche ein.

Folgendes Geschäft wird behandelt:

Umgestaltung des Innenraums der Kirche


Anschliessend Information und Austausch mit der Kirchenpflege



Die nochmalige Traktandierung dieses Geschäfts, das schon an der Versammlung vom
9. Dezember 2018 behandelt wurde, ist nötig, weil gegen den damaligen Beschluss der Kirchgemeindeversammlung ein Stimmrechtsrekurs eingereicht wurde. Aufgrund des Entscheids
der Rekurs-Kommission der evangelisch-reformierten Landeskirche ist eine erneute Kirchgemeindeversammlung durchzuführen. Die Umgestaltung des Innenraums ist für die Kirchenpflege nach wie vor sehr wichtig, da sie den nötigen Raum schafft für die Weiterentwicklung einer lebendigen Kirche.

Stimmrecht:
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Evangelisch-reformierten Landeskirche ab dem 16. Altersjahr, die über das Schweizer Bürgerrecht, eine Niederlassungs- oder Aufenthaltsbewilligung verfügen und den politischen Wohnsitz in Wädenswil haben.

Aktenauflage:
Das Weisungsheft zur Kirchgemeindeversammlung liegt ab Dienstag, 11. Juni 2019 in der Administration der ref. Kirchgemeinde, Gessnerweg 5, auf oder wird auf Wunsch zugestellt. Die Unterlagen finden Sie auch online auf www. kirche-waedenswil.ch/kirchgemeindeversammlung. Das Stimmregister kann in der Stadtkanzlei eingesehen werden.

Öffnungszeiten Administration:
Montag, Dienstag, Donnerstag: 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr


Wädenswil, 31. Mai 2019
Evang.-ref. reformierte Kirchenpflege Wädenswil
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch