Club 4 -Forschercamp 23.-27. April 2019

Bild wird geladen...
DU bist DU- das ist der Clou!
Wer hat nicht schon einmal an sich gezweifel? Haben Sie sich gern?
Als Forscherteam sind wir dieser Frage immer wieder auf den Grund gegangen.
David- der König der Psalmen hatte so mache Hochs und Tiefs, Adam und Eva begegneten der Schlange und blieben sich nicht treu, Kain und Abel stritten sich und zwischen ihnen herrschte Eifersucht: das ging leider nicht gut aus! Trotzdem haben wir in dem spannenden Bibelbuch (welches aus 66 Büchern besteht) viel Ermutigendes und Schönes lesen und erfahren können.
Da ist Gott, der die Welt erschuf, und alles für gut empfand. Den Menschen als Krönung. Sie und ich- wunderbar gemacht; als Unikat! Jesus, der ein Menschenfreund war und uns auch heute noch nah sein möchte.
Gottes Liebe zeigt sich in der Schöpfung. Ja, wenn der Heilige Geist als Wind um unser Haus wehte, dann hatten wir viel davon. Der Föhnsturm brauste praktisch die ganzen Tage um unser Haus und hüllte uns ein. Auch vom Schnee liessen wir uns bei unseren Workshops nicht abschrecken. Herzen wurden gehämmert, Salben aus Bienenwachs hergestellt, Liebesbriefe an uns selbst geschrieben, Kartenspiele gespielt und Gipsmaskenmobilés aufgefädelt..- der Filmabend «Wunder» wurde durch einen Vulkan gekrönt.
Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei! Gottes Bewahrung und Segen ist gross!
Vielen Dank an das grossartige Küchenteam Bettina und David und die Jungleiter: Marlen, Jaël, Andrea & Ladina- Ihr habt das Lager zu einem 5-Tages-Fest gemacht.
Forschercamp_2019
29.04.2019
43 Bilder
weitere Bilder anzeigen