Minichile Frühlingslager

Bild wird geladen...
Es ist kaum zu glauben, wie regnerisch und kalt es in der Wüste sein kann.
Judith Fries
So haben wir es jedenfalls im diesjährigen 2. Klass – Lager erlebt. Vom Moment an, als wir aus Ägypten geflohen sind und dann die ganzen 40 jährige Wanderung durch die Wüste lang hat es Bindfäden geregnet. Zum Glück gab es im gelobten Land einen Föhn um die Haare zu trocken. Und zum Glück, bestand die Lagerwoche nicht nur aus der Flucht aus Ägypten. So konnten die Kinder beim hart umkämpften Abschluss – Quiz mit biblischen Fragen gegen ihre Eltern gewinnen und die Schatztruhe für sich erobern.
Damit war die kurzweilige und lebhafte Minichilewoche auch schon wieder vorbei. Schade. Aber zum Glück gibt es noch die Familychurch, bei der ich die Kinder nochmals sehen kann.
Frühlingslager 2019
28.04.2019
28 Bilder
weitere Bilder anzeigen