Hochzeitsjubiläen

Bild wird geladen...
20190317-10.56.53h
Zeit zum Feiern!
Daniel Brun,
Vor 25, 30, 40, 50, 60 oder 65zig Jahren gaben sich die Hochzeitsjubilarinnen und -jubilare das Ja-Wort und es hielt! Das gab Anlass, dieses Fest auch in der Kirche mit einem Gottesdienst zu feiern. Viele Ehepaare und andere kamen um dieses Ereignis im Gottesdienst Revue passieren zu lassen. Hochs und Tiefs wurden in den je eigenen Geschichte angesprochen, aber vor allem der jetzige Moment als der wichtigste Zeitpunkt betont. Dazu wurde vom Kirchen- und Oratorienchor und Kammerorchester Wädenswil unter der Leitung von Felix Schudel musiziert. Lieder von Hàndel umrahmten die Feier - eine gute Stimmung.
Nach dem Gottesdienst kamen viele zu einem wunderbaren Apéro ins Kirchgemeindehaus. Dort begegneten sich neu und alt bekannte Menschen, es wurde lebhaft geplaudert und Geschichten von früher wurden ausgetauscht.
Hochzeitsjubiläen2019
26.03.2019
15 Bilder