Facebook

Aktuelle Berichte

Esther Lenherr

Letzter Taizé-Abend des Winterhalbjahres

S&K, März 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>301</div><div class='bid' style='display:none;'>11583</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

Stimmungsvoll mit Dutzenden von Kerzen erleuchtet war unsere Kirche am vergangenen Freitagabend. Ihre Grösse wurde betont durch die kleinen Kerzen auf den Seitenemporen grad unter den dunklen Fenstern. Das stürmische Wetter vor der Tür förderte das Gefühl, unter dem Kirchenhimmel wohlbehütet zu sein.
Esther Lenherr
Singen & Klingen mit Taizéliedern zur Passionszeit, kurzen Texten, Gebet und Stille.
Zum letzten Mal vor der Sommerpause begegneten sich über dreissig Personen zum gemeinsamen Singen, Lauschen, zur Einkehr und Stille. Erfüllt im Herzen und mit einem segnenden Gedanken für jemand Nahestehenden kehrten die Anwesenden wieder in den Alltag zurück.

Die nächsten Termine:
» Singen & Klingen im Herbst
Bereitgestellt: 19.03.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch