Facebook

Aktuelle Berichte

Margrith Jost

Kommen Sie mit zum wandern in den Schwarzwald

Hochschwarzwald<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>605</div><div class='bid' style='display:none;'>11590</div><div class='usr' style='display:none;'>45</div>

In unserer Wanderwoche hat es noch freie Plätze. Wanderfreudige Frauen und Männer im Pensionsalter sind herzlich eingeladen. Vom 25.- 31. August erkunden wir zu Fuss die Gegend rund um Freudenstadt. Das Kinzigtal mit den hübschen kleinen Dörfern, mit Klöstern, Glashütten und Brauereien und die rauhe Natur im Gebiet des Naturparks Hochscharzwald mit verwunschenen Seen, Wald und Heide, bieten uns viele abwechslungsreiche Wandertouren.
Wir wohnen ruhig und gemütlich im Hotel Teuchelwald in Freudenstadt. Das Stadtzentrum ist nah und die Wandergebiete sind per Bus gut erreichbar. Als Hotelgäste können wir kostenlos Schwimmbad und Sauna im Kurhaus gleich nebenan benutzen. Bei Bedarf gibt es dort auch Massagen und weitere Kuranwendungen.
Wir sind pro Tag ca. 3 h unterwegs. Die Wanderwege sind meist Naturwege mit mässigen Höhenunterschieden.

Melden Sie sich jetzt an. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Ursula Tolle (044 783 00 52) und Margrith Jost (044 783 00 54)
Bereitgestellt: 05.06.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch