Facebook

Aktuelle Berichte

Sabine Godinez

Kenia Sozialeinsatz - 3. und letzter Bericht

Kenia Sozialeinsatz 3.Teil<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>597</div><div class='bid' style='display:none;'>11481</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Zurück aus Kenia!
Es waren nur 2 Wochen...., die wir in Nairobi und Umgebung verbrachten und es kommt uns länger vor.
Die letzten dei Tage unserer Reise führten uns nach Mombasa, genauer nach Maweni Hill Park!
Ein paradisischer Ort- hier tankten wir nochmal auf. Dazu gehörte natürlich das Baden im Ozean, Spiele im Pool, Reden, Strandspaziergang, das Tauchen in Höhlen voller Fledermäuse, Tanzen an der Bar und vor allem das Zeit miteinander teilen und Freundschaften festigen. Auch das Verarbeiten der Eindrücke war ein wichtiger Part.
Die Hautfarbe spielte schon lange keine Rolle mehr!
Dankbar schauen wir zurück. Ergriffen von vielen Eindrücken!
Bewahrt und gesegnet sind wir wieder in der Schweiz- körperlich wenigstens- die Seele benötigt noch Zeit!

Wir möchten DANKE sagen für alle Gebete und gedankliche Unterstützung!
Und
Wir möchten Sie alle einladen:
Am 30.März- Frühlingsmarkt in Wädenswil- werden wir an einem Stand afrikanische Körbe und Produkte verkaufen. Der Erlös fliesst in das Vizazi-Projekt.
Am Abend des gleichen Tages dürfen Sie dann um 19.00 Uhr zu einem Bildbericht ins Kirchgemeindehaus kommen. Wir freuen uns auf unzählige Gäste!
Eintritt: pro Person 10 Sfr.


 
aktualisiert mit kirchenweb.ch