Facebook

Aktuelle Berichte

Margrith Jost

Genuss- und Badeferien 60+ in Bad Wörishofen

Therme<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>511</div><div class='bid' style='display:none;'>11346</div><div class='usr' style='display:none;'>45</div>

Auch in diesem Jahr gibt es zwei attraktive Ferienangebote für Menschen im Pensionsalter. Wer es gerne etwas gemütlich nimmt, ist herzlich eingeladen nach Bad Wörishofen. Die Woche findet vom 19.-25. Mai statt. Der Kneipp- Kurort mit seinen blühenden Kuranlagen und der grossen Therme ist ein Ort zum Wohlfühlen und Auftanken.
Wir reisen mit dem Car ins Allgäu. Unterwegs machen wir in Lindau einen Zwischenhalt und stimmen uns am Bodensee schon auf die Ferien ein. In Bad Wörishofen werden wir zentral wohnen im Hotel Kuroase im Kloster, das uns mit einem besonderen Ambiente, guter Küche verwöhnen wird. Sebastian Kneipp, der ab 1855 hier praktizierte ist noch immer prägend für den Kurort und seine wohltuenden Wasseranwendungen kann man auch in unserem Hotel geniessen.
Vor Ort und in der Umgebeung sind wir mit ÖV unterwegs. Der Bus holt uns wieder ab für die Heimreise, die uns über Ravensburg führt.
Die Reise wird organisiert und begleitet von Ursula Tolle und Margrith Jost. Christine Haab und Pfr. Ernst Hörler werden zusätzlich eien Teil der Woche mit uns verbringen.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Anmeldeformulare liegen im Kirchgemeindehaus auf. Weitere Informationen erhalten Sie bei den Sozialdiakoninnen, die auch ihre Anmeldung gerne entgegen nehmen.
Bereitgestellt: 08.02.2019     Besuche: 21 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch