Facebook

Aktuelle Berichte

Fabio Reichelt

Danke für Ihr Vertrauen

Visualisierung<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>6</div><div class='bid' style='display:none;'>11305</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

An der mit etwa 300 Mitgliedern sehr gut besuchten Kirchgemeindeversammlung wurde dem Antrag der Kirchenpflege, zweimal acht Bankreihen links und rechts des Taufsteins für die Dauer von zehn Jahren zu entfernen, zugestimmt.
Ernst Hörler
In der Schlussabstimmung votierten 215 Personen dafür und 54 dagegen. Damit ist der Weg nun eigentlich frei für eine temporäre Umgestaltung des Kircheninnenraumes, die Gelegenheit für eine erweiterte Nutzung für Feiern und Anlässe der Kirchgemeinde geben soll. Allerdings sind inzwischen rechtliche Verfahren eingeleitet worden.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch