Facebook

Sabine Godinez

Club 4-Forschercamp in Wald/ AR

Club 4 Forschercamp_18<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>539</div><div class='bid' style='display:none;'>9299</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

„Können 5 Tage so schnell vergehen?“
Die Bibel stand im Mittelpunkt des Lagers- Was macht ein Prophet? Was bedeutet AT und hat jemand ganz alleine die Bibel geschrieben? Wie und wann könnte sie uns heute noch Kompass und gute Nachricht sein? Einige Antworten wurden schnell gefunden, bei anderen Fragen suchen wir wohl lebenslang und auf unterschiedliche Weise nach der Wahrheit und dem Sinn für das Leben.
27 Kinder rätselten, lernten und forschten an 13 Posten, lauschten gespannt der Forscherin, wie sie von der Entdeckung der Schriftrollen berichtete, beantworteten beim Israelspiel entscheidende Fragen und lösten einen Kriminalfall.
Neben all dem wuchsen wir in der Woche zu einer Gruppe zusammen, die füreinander einstand. Beim Fussball spielen, Singen am Lagerfeuer, Bags besprayen und Paradiesäpfel essen wurden Freundschaften ganz neu geknüpft. Wunderbar, wenn diese positiven Erfahrungen über das Lager hinaus bestand haben. Wir haben Bewahrung erleben dürfen und sagen allen Betern und Gott herzlichen Dank.
Bettina, David, Marlen, Corina, Jana, Noel, Andrea & Ladina- ihr habt Herzblut im Lager gezeigt!
Ein grosses MERCI an euch!

Bereitgestellt: 29.04.2018     Besuche: 49 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch