Facebook

Esther Lenherr

sithela-Aufführung: Mittwoch, 23. Mai, 19:00 Uhr, grosser Etzelsaal

Handzeichnung "Wolfsgeheul"<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>518</div><div class='bid' style='display:none;'>8834</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

Wer isch en Wolf?
Eine Wolfsgeschichte mit peppigen Songs von Richard Wehrli, in der es nicht nur um Schafe und Wölfe geht, sondern um dich und mich, führt durch das 9. Sing-und Theaterlager. 21 Kinder, 4 Jungleiterinnen haben sich während der Frühlingsferien unter der Leitung von Kirchenmusikerin Esther Lenherr und Regisseur Richard Wehrli singend und spielend darauf eingelassen und freuen sich nun, das Singspiel einem möglichst grossen Publikum zu präsentieren.
Die Kinder und Jugendlichen feinfühlig und groovig am Flügel begleiten wird wie immer Gallus Hächler. Er wird unterstützt vom Schlagzeuger Dave Hunziker.

Herzliche Einladung!
Bereitgestellt: 13.05.2018     Besuche: 77 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch